Typische Speisen vom Buffet der 70er


70er Jahre Buffet

Ein Buffet war früher doch was ganz besonderes. Man konnte sich sein Essen vor der Auswahl ansehen und man konnte so viel essen wie man wollte. Auch waren die kredenzten Speisen immer so schön dekoriert. Ist natürlich heute noch genauso, aber durch den Pauschalurlaub mit Vollpension hat das gute alte Buffet seinen Zauber ein wenig verloren.



Gerichte 70er Jahre Käseigel
Käseigel
Gerichte 70er Jahre Schinkenröllchen
Schinkenröllchen

Gerichte 70er Jahre gefüllte Eier
Gerichte 70er Jahre gefüllte Eier
Gerichte 70er Jahre gefüllte Eier Frikadellchen
Frikadellchen

auch sehenswert...

Kuscheltiere 70er Jahre
Alkohol 80er Jahre
Limonaden 80er Jahre
Typische Cocktails 80er

Gerichte 70er Jahre Mettigel
Mettigel
Gerichte 70er Jahre Terrine
Terrine

Gerichte 70er Jahre Nudelsalat
Nudlsalat
Gerichte 70er Jahre Pastete
Pastete

Gerichte 70er Jahre Aal
Aal
Gerichte 70er Jahre Bohnensalat
Bohnensalat

Gerichte 70er Jahre Schwein in Aspik
... in Aspik
Gerichte 70er Jahre Würstchen im Schlafrock
Würstchen im Schlafrock

Schauspieler 70er und 80er Jahre
Schuhe 80er Jahre
Lehrersprüche
Schule in den 70er Jahren

Gerichte 70er Jahre Eisbergsalat
Eisbergsalat
Gerichte 70er Jahre Käse Kräcker
Käse Kräcker

Gerichte 70er Jahre gefüllte Tomaten
gefüllte Tomaten
Salami Toast
Salamie Toast

Schillerlocke
Schillerlocke
Gerichte 70er Jahre Kartoffelsalat
Kartoffelsalat

Gerichte 70er Jahre Krabbencocktail
Krabbencocktail
Gerichte 70er Jahre Königinnen Pastete
Königinnen Pastete



Kommentare: 2
  • #2

    Trudi (Mittwoch, 13 April 2022 23:53)

    Kalte Familienbuffets waren Kult. Besser als in jedem Restaurant weil authentisch. Jedes Spargelröllchen schmeckte in jeder Familie anders, aber immer gut. Heute bestellen alle den Cateringservice. Wie langweilig, unpersönlich und geschmacklos. Danke für diese Webseite, die zeigt dass es auf mehr ankommt als Schein. Nämlich Sein.

  • #1

    Hannes (Dienstag, 01 März 2022 22:34)

    Buchladen vom Dornhai= Schillerlocke? Noch nie gehört.